Samtgemeinderatssitzung am 27.09.2017 um 19:30 im Schützenhof in Artlenburg

Während der letzten Samtgemeinderatssitzung wurde der Wiederaufbau der Grundschule Echem beschlossen. Zwischenzeitlich wurde der erste Schritt des Abrisses des Schulgebäudes beauftragt, hoffentlich geht es zeitnah los.

Um zu demonstrieren, dass Rückhalt und Unterstützung für den Wiederaufbau nicht geringer geworden sind, wäre es toll, wenn heute wie schon zu den anderen Terminen möglichst viele von Euch an der öffentlichen Sitzung des Samtgemeinderates teilnehmen würden.

Die Tagesordnung für heute sieht derzeit keinen Punkt zum Wiederaufbau der Grundschule in Echem vor, wohl aber wie gehabt einen TOP „Bericht des Samtgemeindebürgermeisters…“

Die Samtgemeinderatssitzung findet heute, 27.09.2017 um 19:30 Uhr im Schützenhof, Große Straße 22, 21380 Artlenburg statt.

Zur Tagesordnung im Ratsinformationssystem der Samtgemeinde Scharnebeck